Wer wir sind:

Sandra Palmieri

Ich war schon als Kind sehr kreativ und habe immer gerne mit lauter Musik in meinem Zimmer gezeichnet und gebastelt. Heute sind meine kreativen Momente der perfekte Ausgleich, um nebst dem Haushalt, der Arbeit und dem Familienleben einfach mal etwas Zeit für mich alleine zu haben. Um Energie zu tanken und den Alltag zu vergessen, gehe ich sehr gerne mit meiner Familie in den Wald. Meine Liebe zur Natur spiegelt sich oft auch in den Produkten, die ich anfertige. Anfangs 2018 habe ich begonnen, meine kleinen Werke in Sozialen Medien zu verkaufen und kurz darauf habe ich mich mit meiner Schwester zusammengeschlossen. Da wir zwei sehr unterschiedlich sind, ergänzen wir uns perfekt. Die Eine macht Dies, die Andere Das. Ob beruflich oder privat, wir verbringen gerne und viel Zeit gemeinsam.


Nicole Hamza

Im Gegenteil zu meiner Schwester habe ich in der Kindheit nie wirklich gerne gebastelt. Meine Kreativität habe ich erst entdeckt, als ich meine 1. eigene Wohnung eingerichtet habe. Ich habe es gern farblich abgestimmt und so bin ich dazu gekommen, Dekorationen umzumalen und aufzuhübschen. Das kam bei Bekannten so gut an, dass ich plötzlich Aufträge erhielt. Beim Pinselschwingen, Hämmern und Sägen bin ich gerne mal allein. In jeder anderen Minute erfreue ich mich über Gesellschaft und verbringe sie mit meinen Lieblingsmenschen. Natürlich liebe auch ich die Natur und gehe mit meiner Familie und mit Sandra oft in den Wald. Die Zeit mit meiner Schwester ist für mich eines der wertvollsten Dinge. Ob bei der Arbeit oder in der Freizeit, uns kennt man nur Seite an Seite.